Über uns

“Unsere Mission:
Deine Wohlfühlfigur zu automatisieren!”

Hi, ich bin Benita

Mit meinem Team helfe ich beruflich eingespannten Frauen nachhaltig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen, ohne an klassischen Diätplänen mit Sportprogramm zu scheitern.

Bei uns wirst du keine ausgelutschten Durchhalteparolen oder unausgewogene Crash-Diäten für kurzfristige Erfolge finden. Wir sind der Meinung Abnehmen darf nicht zu einer frustrierenden Zusatzbelastung werden. Deswegen haben wir Abnehmen alltagstauglich gemacht!

Unsere Kunden schätzen an uns…

Warum du bei uns richtig bist

Vielleicht fragst du dich, warum genau wir dir dabei helfen können abzunehmen?

Ganz einfach! Weil mein Team und ich neben dem fachlichen Know-How wie der Ausbildung als Mentaltrainer, Ernährungsberaterin, Personal und Fitnesstrainer, aus eigener Erfahrung verstehen, was ein durchgetakteter Tag mit vielen Terminen und Aufgaben bedeutet.

Besonders in solch einem dynamischen Alltag sind eine ausgewogene Ernährung und körperliche Aktivität wichtig, um einen Ausgleich zu schaffen. Die Umsetzung fällt jedoch oft sehr schwer! So bleiben die Sportschuhe eben doch in der Ecke stehen…Ganz nebenbei, greift man sich den einen oder anderen Snack… Die Gedanken kreisen wie besessen um die nächste Mahlzeit und das schlechte Gewissen meldet sich täglich. Gleichzeitig wird das Abnehmziel von dem Gedanken blockiert „Wie soll ich das auch noch in meinem Tag unterbringen?“

So verschieben wir unsere guten Vorsätze immer wieder auf “Montag”.

Mission: Wohlfühlfigur automatisieren

Genau so war es bei mir, bis ich gesagt habe: Jetzt ist Schluss! Es kann nicht sein, dass der Erhalt unserer Gesundheit und unseres Wohlgefühls zur zusätzlichen Last wird. Wir brauchen eine alltagstaugliche Lösung für vielbeschäftigte Frauen, die keine Zeit haben stundenlang in der Küche oder mit Sport zu verbringen. Und das Ganze mit möglichst geringem Aufwand. Die Vision: Die Wohlfühlfigur automatisieren!

Und genau das machst du mit unserer Wohlfühlheldinnen Methode: Du schaffst Schritt für Schritt “schlanke” Gewohnheiten. Denn Gewohnheiten gehen uns spielend leicht von der Hand! Wieso fällt es einigen Menschen so einfach ausgewogen zu essen oder regelmäßig Sport zu treiben? Weil sie es gewohnt sind, so zu handeln. Für sie ist schlank sein genauso selbstverständlich wie Zähneputzen!

Und dahin kommst du mit uns auch!

Deine Benita

Dranbleiber-newsletter

*Plichtfeld. Wir versorgen dich regelmäßig mit Tipps, Infos und Rezepten rund um's Thema Wohlfühlfigur. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.